Qualitätsmanagement
Unsere, auf Kundenzufriedenheit ausgerichteten Prozesse, sind gemäß dem Qualitätsmanagementsystem DIN ISO 9001:2008 realisiert. Gemäß diesem System steht im Mittelpunkt der Dynamik der kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP). Durch ein zentrales Auswertungsprozedere werden so Abweichungen sauber dokumentiert und nachhaltig verbessert. Helfen Sie mit und melden Sie wenn etwas anders läuft als Sie denken!

ISO 9001 & ISO 14001

ISO 9001 - 14001 Zertifikate
Download:
ISO 9001 & 14001 Zertifkat

Gelebtes Qualitätsmanagement

Qualtiät bedeutet für uns, den kontinuierlichen Verbesserungsprozess stetig voranzutreiben, Produkte und Dienstleistungen permanent zu optimieren und Prozesse zu automatisieren.
Unser Qualitätsmanagement ist nach DIN EN ISO 9001:2008 geprüft und gewährleistet so die systematische Verbesserung. Wir analysieren unser eigenes Tun und beobachten kritisch Entwicklungen in der Supply Chain, um so Proaktivität im Handeln gewährleisten zu können. Um eine unterbrechungsfreie Qualitätskette von der Produktion bis zum Kunden zu realisieren, unterliegen unsere Zulieferer ständiger Beobachtung. Ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem setzen wir voraus.

Melden hilft Ihnen und uns!

Selbst uns als Profis können Fehler unterlaufen. Stellen Sie Abweichungen fest, oder sehen Sie Leistungen oder Prozesse als wider der Kundenzufriedenheit an, so melden Sie uns das. Nur so können wir uns für Sie verbessern: qualitaet@comp-mall.de