Support Kontakt

Hohe Qualifiaktion - Jahrzehntelange Erfahrung


Seit 1993 arbeiten wir industriellen PC Systemen, sind Lösungsanbieter und auch Troubleshooter. Uns kann keiner so leicht etwas vormachen. Wir laden Sie ein, von unserem technischen Know-How zu profitieren. Sprechen Sie uns einfach an!

Kontaktieren Sie uns unbedingt!

Als Partner stehen wir Ihnen selbstverständlich vor und nach dem Kauf bei technischen Anliegen zur Seite. Um Ihnen im Falle von Problemen die Sache zu erleichtern haben wir auf dieser Seite einige Merkmale zusammengestellt, welche die ganze Abwicklung verbessern und beschleunigen.

Im rechten Teil dieser Seite finden Sie unter „SUPPORTANFRAGE“ ein vorgefertigtes Nachrichtenfenster, in dem Sie bequem Ihre Daten eintragen können. Vergessen Sie bitte nicht, die Seriennummer mit anzugeben um Rückfragen diesbezüglich auszuschließen. Sie haben auch für Ihre interne Organisation die Möglichkeit Ihre interne Vorgangsnummer in das dafür vorgesehene Feld einzutragen. Das erleichtert Ihnen die Zuordnung und Nachverfolgung. Schildern Sie uns kurz Ihr Problem und einer unserer Mitarbeiter aus dem Technikteam wird Sie innerhalb der nächsten Stunden kontaktieren.

In dringenden Fällen können Sie uns unter:
0 89 / 85 63 15 – 42 oder
support@comp-mall.de unter Angabe o.g. Daten Ihr Problem mitteilen.

Alle Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Supportanfrage

Vor- und Nachnahme:*
Firma:*
Kundennummer:*
E-mailadresse:*
Lieferschein- / Rechnungsnummer:
Ihre Bearbeitungsnummer:
* = Pflichtfeld
Fehlerhafte Produkte:
Name Seriennummer Fehlerbeschreibung
Bitte geben Sie die Zeichen in dem unten angezeigten Bild ein.

Rücksendung

Bitte füllen Sie das Formular „IHRE SUPPORTANFRAGE“ aus oder setzen Sie sich mit einem Mitarbeiter unseres Technik Teams in Verbindung. Sie erhalten von uns einen Rücklieferschein per Email.

Um für Sie die Bearbeitung so schnell wie möglich durchführen zu können, bitten wir Sie die folgenden Punkte zu beachten:

Im Falle der von uns angewiesenen Rücksendung gehen Sie bitte wie folgt vor:
  1. 1. Bringen Sie den von uns erhaltenen Rücklieferschein gut sichtbar auf dem Paket an.
  2. 2. Verpacken Sie das Gerät/Produkt ausschließlich in der Originalverpackung (oder geeignete und transportsichere Verpackung), ohne Zubehör, Treiber-CD oder Kabeln.
  3. 3. Senden Sie die Retoure bitte nur frei Haus an die auf dem Rücklieferschein angegebene Adresse.
Achtung, nicht original- bzw. ungeeignet verpackte Sendungen sowie unfreie oder nicht gekennzeichnete Pakete können nicht angenommen werden!

Tips zur Fehlerverifikation