Umweltmanagement und CSR
Neben einem funktionierenden Qualitätsmanagement liegt uns auch unsere Umwelt am Herzen. Deshalb leben wir ein nach DIN EN ISO 14001:2004 zertifiziertes Umweltmanagementsystem welches die Ressourcenschonung und deren Erhalt fokussiert. Unser Denken und Verhalten wird dahingehend diszipliniert, ferner intern wie auch extern ein Bewusstsein dafür geschaffen.

ISO 9001 & ISO 14001

ISO 9001 - 14001 Zertifikate
Download:
ISO 9001 & 14001 Zertifkat

Der Faktor Mensch

Der Faktor Mensch spielt für uns ebenfalls eine zentrale Rolle. Wir sehen den Mensch als zentralen Befähiger des Erfolges an und setzen deshalb auf Authentizität. Dies hat unter anderem zur Folge, dass unsere Mitarbeiter motiviert sind und Spaß bei der Arbeit haben. Ebenso ist es unser Ziel, jegliche Interaktion positiv und den Umgang mit Kunden und Lieferanten partnerschaftlich zu gestalten.

Unserer Gesellschaft lassen wir ebenfalls einen Teil der sozialen Verantwortung zu kommen. Wir beteiligen uns an Spendenaktionen und unterstützen soziale Projekte. Als Ausbildungsbetrieb fördern wir den Nachwuchs und geben jungen Menschen eine Chance.