Ihre Vorteile mit Industrie-PCs von compmall

  • Persönlicher technischer Ansprechpartner für Ihr Projekt!
  • Herstellerunabhängige Auswahl hochwertiger Komponenten
  • Beste Produktqualität, industrielle Bauteile, DIN EN ISO 9001
  • Ihr Industrie-PC-System mit bis zu 10 Jahren Lieferkonzept

Industrie-PCs von compmall ...für Ihr Projekt passend gemacht!

Embedded-Computer-von-Cincoze

Jedes Jahr küren die Leser des Fachmagazins Elektronik die besten Elektronik-Produkte. Diesmal haben fast 4.000 Leser aus 101 TOP-Produkten über die Produkte des Jahres 2020 abgestimmt. In der Kategorie Embedded Systemdesign wurde der DS-1202 von compmall auf Platz 2 gewählt. Ein tolles Ergebnis!

Der DS-1202 ist ein Multi-Talent unter den Embedded PC. Er ist skalierbar und erweiterbar konzipiert, sodass er für industrielle Anwendungen breit einsetzbar ist. Über den LGA 15511-Sockel lassen sich CPUs der 8. Generation (Coffee Lake) integrieren: Intel Core, Pentium und Celeron. Das Rennpferd unter den CPUs ist der Intel Core i7-8700 mit 4,6 GHz und 12M Cache. Das DDR4 SO-DIMM-RAM mit hohen Transferraten lässt sich auf bis zu 32 GB aufrüsten. Über PCI/PCIe-Steckplätze wird das System flexibel erweitert. Proprietäre CFM- und CMI-Module bieten zusätzliche Erweiterungsoptionen.