Unser Kundenservice

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind!

Unsere Produkte sind qualitativ hochwertig. Dennoch kann es sein, dass trotz strikter Qualitätskontrollen ein Produkt defekt ist oder eine Funktion fehlerhaft. Tritt nach dem Kauf ein Problem auf, so lassen wir Sie nicht im Stich.

Ihre Supportanfrage / Rücksendung


Rücksendung und RMA – ein Service des compmall-Supports

Unsere Supportmitarbeiter sind hoch qualifiziert und seit Jahren im Industrie-PC-Business tätig. Sie kennen die Materie und helfen Ihnen schnell weiter. Manche Probleme können bereits im Vorfeld vermieden werden, indem die Kompatibiltät getestet beziehungsweise die grundsätzliche Funktionalität in einem Verbund theoretisch überprüft wird. Auch diese Leistungen zählen für uns zum Support.

Als Ihr Partner stehen wir Ihnen bei technischen Fragen vor und nach dem Kauf zur Seite. Sie können Ihre Frage in nebenstehendes Support-Formular eintragen. Je genauer Sie Ihr Problem beschreiben, desto schneller können unsere Mitarbeiter einen konkreten Lösungsvorschlag anbieten. Unser Technikteam setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.

In dringenden Fällen erreichen Sie uns telefonisch unter 089 / 85 63 15-0 oder per E-Mail unter support@compmall.de

Bitte halten Sie diese Daten bereit:

  • Kundenummer
  • Lieferschein- bzw. Rechnungsnummer
  • Gerätename
  • Seriennummer des Gerätes

Vielen Dank!

Ihre Rücksendung


Sie möchten ein Gerät zurücksenden?

Bitte füllen Sie das Formular "Ihre Supportanfrage" aus oder setzen Sie sich mit einem Mitarbeiter unseres Technik-Teams in Verbindung. Im Anschluss erhalten Sie von uns einen Rücklieferschein per E-Mail.

Im Falle der von uns angewiesenen Rücksendung gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Bringen Sie den von uns erhaltenen Rücklieferschein gut sichtbar auf dem Paket an.
  • Verpacken Sie das Gerät/Produkt ausschließlich in der Originalverpackung (oder geeignete und transportsichere Verpackung), ohne Zubehör, Treiber-CD oder Kabel.
  • Senden Sie die Retoure bitte nur frei Haus an die auf dem Rücklieferschein angegebene Adresse.

Achtung! Nicht original- bzw. ungeeignet verpackte Sendungen sowie unfreie oder nicht gekennzeichnete Pakete können nicht angenommen werden!