Support für Industrie PC von COMP-MALL

Ihre Supportanfrage / Rücksendung


Als Ihr Partner stehen wir Ihnen bei technischen Fragen vor und nach dem Kauf zur Seite. Sie können Ihre Frage in nebenstehendes Support-Formular eintragen. Je genauer Sie Ihr Problem beschreiben, desto schneller können unsere Mitarbeiter einen konkreten Lösungsvorschlag anbieten. Unser Technikteam setzt sich umgehend mit Ihen in Verbindung.

In dringenden Fällen erreichen Sie uns telefonisch unter 089 / 85 63 15-42 oder per E-Mail unter support@comp-mall.de

Bitte halten Sie diese Daten bereit:

  • Kundenummer
  • Lieferschein- bzw. Rechnungsnummer
  • Gerätename
  • Seriennummer des Gerätes

Vielen Dank!

Live-Session mit Team-Viewer


Die Live-Problemanalyse ermöglicht einem Mitarbeiter unseres Technik-Teams, direkt auf Ihrem Bildschirm zu agieren.

Dazu erzeugen Sie mit dem Team-Viewer eine Life-Session. So gewähren Sie unserem Mitarbeiter Einblick in das betroffene System. Selbstverständlich bestimmen und steuern Sie die Tiefe dieses Zutritts.

Auf der Programm- und Betriebssystem-Ebene können Beobachtungen gemacht werden, wie auch die Einstellungen und Treiber überprüft werden.

Wie forden Sie eine Live-Session an?

Bitte verwenden Sie dazu das oben stehende Support-Formular. Alternativ können Sie uns telefonisch unter 089 / 85 63 15-42 kontaktieren oder per E-Mail unter support@comp-mall.de

Bitte laden Sie vor der Live-Session den Team-Viewer auf Ihren Computer.

TeamViewer Download

Ihre Rücksendung


Sie möchten ein Gerät zurücksenden?

Bitte füllen Sie das Formular "Ihre Supportanfrage" aus oder setzen Sie sich mit einem Mitarbeiter unseres Technik-Teams in Verbindung. Im Anschluss erhalten Sie von uns einen Rücklieferschein per E-Mail.

Im Falle der von uns angewiesenen Rücksendung gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Bringen Sie den von uns erhaltenen Rücklieferschein gut sichtbar auf dem Paket an.
  • Verpacken Sie das Gerät/Produkt ausschließlich in der Originalverpackung (oder geeignete und transportsichere Verpackung), ohne Zubehör, Treiber-CD oder Kabel.
  • Senden Sie die Retoure bitte nur frei Haus an die auf dem Rücklieferschein angegebene Adresse.

Achtung! Nicht original- bzw. ungeeignet verpackte Sendungen sowie unfreie oder nicht gekennzeichnete Pakete können nicht angenommen werden!